24 Tage Liebe bis Weihnachten

Hallo meine Lieben,

hier ein kurzes Lebenszeichen von mir.

Nun ist es soweit, die Zeit der Stille, der Ruhe, des Insichkehrens hat begonnen – die Vorweihnachtszeit?

Oder ist es für euch eher eine Zeit voller Hektik und Unruhe? Ich habe euch hier auf meiner Seite einen kleinen virtuellen Adventskalender erschaffen, voller Liebe und Hingabe. Morgen gehts los, da können die Türchen geöffnet werden.

Erinnerung an Kindertage & Zeit zu Entspannen

Kleine Gedanken, Tipps, Rezepte & Tricks findest du hinter den jeweiligen Türchen, um dich wieder etwas in die Ruhe zu bringen, deine Energie aufzutanken, deinen Blickwinkel aufzufächern, dich an all deine Weihnachtserinnerung zu besinnen, zu schmunzeln, das Gefühl der Weihnacht, was es wirklich bedeutet – für dich – wachsen zu lassen, da sein zu lassen, nicht im Alltag zu deckeln mit Hektik und Hast.

Ich werde noch einen Artikel über die Winter- und Weihnachtszeit vorbereiten, meine Emotionen und Gedanken mit euch teilen. Ich liebe diese Zeit so enorm.

Hier aber erstmal der versprochene Adventskalender.

Am 24.12.2017 gibt es für eine Person noch ein kleines Präsent.

Genießt die Zeit und findet in die Stille, findet zu euch selbst, mehr braucht es nicht!

in liebevoller Umarmung, eure Vego

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.