Hashimoto – es hat mich erwischt, chronisch krank? Für immer? Überall ist Angst!

Folge #002

Meine erste Begegnung, ich kann nicht mehr ausweichen! Wenn du wissen möchtest, wie mein Einsteig in meine „Hashikarriere“ war, bist du hier genau richtig. Eine Krankheit zu erkennen, Signale des Körpers richtig zu deuten, ist nicht immer einfach! Ich hatte eine schwere Zeit durchlebt, zwei Jahre lang lief ich von Arzt zu Arzt und niemand konnte mir eine klare Diagnose stellen. Am Ende wollte ich schon aufgeben und sah den Tod als Ausweg aus dieser Hölle, die ich auf Erden erlebt habe. Aber dann wendete sich das Blatte und ich spürte neue Lebenskraft. Die Intuition meldete sich und gab mir einen Tritt. Gib nie auf und glaube an deine Heilung.

Ich wünsche Dir viel Spass beim Zuhören und freue mich, wenn Du mich auch auf instragram @nancy.kramp_coaching besuchst oder auf meiner website unter: egoklang.de
Um keine weitere Folge zu verpassen, abboniere gern meinen Podcast und

let´s rock the hashipodcast,
Namasté, deine Vego

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.