Heile dich selbst – Markus Rothkranz

Ein weiterer Tipp, der mir für meine Ernährung ein guter Start und Augenöffner war und ist das Buch von Markus Rothkranz „Heile Dich selbst“.

(Quelle: amazon)

Ein Vorbild für Rohköstler und ein echt cool geschriebenes Buch. Markus ist sehr schlagfertig, überzeugend und offenherzig und hat selbst durch Krankheit zu einem gesünderen Lebenstil gefunden. Weiterhin unterhält er auch einen YouTube Channel, den ich auch konsumiere. Der gebürtige Deutsche lebt nun seit Jahrzehnten in den USA und steckt viele Leute mit seiner Begeisterung zu Gesundheit und Ernährung sowie wissenschaftlich fundierten Kenntnisse an, ihm in eine gesunde Ernährungsform zu folgen. Wir wissen ja, Amerika das Fast-Food-Land Nr. 1.!

Habt viel Spaß beim Lesen,

Vego

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.