innere Stimme …

 

Seelengeflüster 004

 

 

innere Stimme …

Jeder besitzt sie, diese innere Stimme, die dir sagt, ob eine Sache – ein Gedanke richtig oder falsch ist.

Nenne sie Higher Self oder Intuition. Sie ist da! Spricht die Sprache der Herzen, deines Herzens.

Sie trägt all das Wissen und die Weisheit des Universums und über dich.

Sie ist dein eigener Song des Lebens – der immer dann erklingt, wenn du Hilfe brauchst, Beistand – Unterstützung.

Es ist dein Lied.

Deine Stimme war und ist schon da gewesen, bevor du denken konntest und ein Gedanke deinen Geist betritt.

Sie ist deine Führung!

Meist äußert sie sich in diesem Bauchgefühl, welches wir als ersten Impuls erleben und wie oft haben wir nach einer Begebenheit gedacht, „ach hätte ich mal auf meinen Bauch gehört …!“

Andere Menschen sehen dich immer aus ihren jeweiligen Blickwinkeln, prophezeien und raten dir aus ihren eigenen Ängsten.

Deine innere Stimme kennt keine Angst!

Lerne dein Herz wieder zu öffnen für deine innere Stimme und dich nicht zu sehr auf die Stimmen nach außen zu fokussieren und abhängig zu machen. Sie kennt deinen Weg und wird dich leiten. Werde aufmerksam für das, was sie dir sagt. Höre bewusst, nimm dir Zeit, sie wird dir die für dich beste Lösung und Antwort bieten.

In Liebe und aus tiefstem Herzen.

© Nancy Kramp

 

Wie du wieder mehr auf deine innere Stimme hören kannst, erfährst du in meinem nächsten Blogartikel. Also bleib dran, ich freu mich über dein Feedback.

 

Herzensgrüße, Nancy

 

 

Musicfox

2 Comments

    • Guten Morgen lieber Ronny,

      ein sehr spannendes Thema und nicht schnell mal in einem Satz erklärt, oder vielleicht doch? Danke für Deine tolle Anregung, die ich mal in mir aufnehme und schaue, was passiert.

      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.