Innere Ruhe …

 

Seelengeflüster 006

 

 

Das Thema der inneren Ruhe ist kompakt und individuell und ich spreche hier ein wenig aus meiner Perspektive, teile meine Erfahrungen, wie ein kleiner Podcast.

Wenn wir die Kontrolle verlieren in unserem Leben und das Selbstvertrauen und die Selbstbestimmtheit, geraten wir ins Wanken und werden instabil. Dies kann sich als Unbehagen und Sprunghaftigkeit im Inneren ausleben.

Wir machen uns abhängig von äußeren Umständen, geben die Macht ab und somit strudeln wir hin und her – erzeugen innere Unruhe.

Wie ich dies einschätze und ein paar kleine Gedanken hierzu, teile ich mit dir.

Ich freue mich wie immer über Feedback und wünsche dir einen wundervollen Start in die neue Woche.

© Nancy Kramp

 

Herzensgrüße, Nancy

 

 

Musicfox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.