Julizeremonie …

Seelengeflüster 007
Julizeremonie …

Spürst du sie, diese ganz neue Zeit?

AUSZEIT! SEELENZEIT!

Urlaubszeit!

So schnelllebig die Sonne gerade scheint und alles Leben wandelt, so fühlt sich die Welt doch an, etwas inne zu halten, unsere Welt, die eines jeden Einzelnen!

Im Moment, im Sonnenstrahl gefangen, keine Absicht sich davon befreien zu wollen.

Sommerfrische auf Haut & Seele!

In grünen Gräsern eintauchen, versinken – sich fallen lassen, tragen lassen!

Den Geist befreien – ihn baden – taumelnd durch die Zuckerwattewolken mit ihm spazieren!

Zeit zum Träumen finden, sich in ihnen verlieren. Das heißt Visualisieren!

Übe dich im Fühlen!

An Wassern, Bachläufen, Flüssen und Meeren – Wald – wie schmeckt es, wie riecht es, ist es ein Teil deines Selbst?

Erde dich, LAUFE BARFUß – ertaste deinen Untergrund, der dich täglich trägt! Mutter Erde, die sanft deine Fußsohlen streichelt, was sie sonst nicht kann, da wir meist durch das Schuhwerk Trennung erschaffen. Doch im jetzigen Moment und in der Liebe gibt es keine Trennung.

Schließe bei allem die Augen – nimm nur wahr – wie kraftvoll und zärtlich zugleich alles offenbart ist.

Bade diese Energien, erschaffe so deine eigene Julizeremonie! Werde ganz mit deiner Urkraft – der Natur! Tanke auf für Winterzeiten!

Nichts fängt mich mehr als dieses Sommergefühl und ich gebe mich einfach hin – und genau das ist der Sinn!

 – Hingabe –

 

© Nancy Kramp

 

Herzensgrüße, Nancy

 

 

Musicfox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.