Schilddrüse – unter ganzheitlichem Aspekt …

#Folge010

Heute rede ich mit dir  über die Schilddrüse unter holistischem Aspekt.

Was ist überhaupt holistisch?

Holismus bedeutet soviel wie die Ganzheitslehre. Also die Wahrnehmung, Heilung, Sichtweise auf drei Ebenen und zwar

Körper, Geist & Seele.

Betrachten wir also dieses kleine Schmetterlingsorgan einmal ganzheitlich. Dies empfinde ich für äußerst wichtig, da wir eben nicht nur auf physischer Ebene existieren.

Was hat es also mit dieser Krankheit und meinem Geist, meiner Selbstliebe, meiner Seele zu tun?

Wie sehen die Zusammenhänge aus?

Was kann ich tun?

Was habe ich getan?

Im Laufe der Zeit habe ich viel über mich gelernt und in das Dunkel kam immer mehr Licht, Zusammenhänge wurden deutlicher und begann zu verstehen.

Wenn auch du einen tieferen Einblick in die Seele deiner Schilddrüse haben möchtest, vielleicht noch die Antwort auf das „Warum, bin ich krank geworden“ suchst, hör einfach rein und lass dich darauf ein, tiefer zu sehen, hinter all die Symptome und Schmerzen. Sieh in dein Innerstes, erkenne deinen Schmetterling und lass ihn wieder fliegen.

Alles Liebe, Vego

 

 

 

1 Comment

  • Liebe Nancy, super erklärt,was die Schilddrüse sagen will und wofür sie steht…viele Wissen nicht,dass die Schilddrüse fürs sein und den eigenen Ausdruck steht. Das hilft vielen sicherlich weiter!!!!
    LG Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.