Veränderungen …

 

Seelengeflüster 003

 

 

Veränderungen …

Alles verändert sich, ständig, immer, ist in einem laufenden Prozess.

Nur weil du heute etwas noch nicht beherrschst, heißt es nicht, dass dies immer so sein wird.

Glaube an dich und deine Stärken, deine Gaben und gehe abermals ins Vertrauen.

Vertrauen zu dir selbst, ins Leben, die Veränderung, als auch den Abschied.

Wir sind sogenannte Gewohnheitstiere, aber wissen auch, dass alles fließen muss, um selbst im Fluss zu sein,

um anzukommen – zu Hause, am Ziel und letztendlich bei uns selbst. Daher lass los, lass die Veränderung Einzug halten.

Veränderung wird immer geschehen, ob du willst oder nicht. Blockieren wir sie, empfinden wir Trauer, Angst. Es herrscht Stillstand. Wir haben Angst die Kontrolle zu verlieren, überhören die Signale, mit denen sich die Veränderung meist ankündigt und da kommt er dann – der Schicksalsschalg.

Durchläufst du aber den Prozess, wirst du wachsen – und somit stärken. Stärke in deine Fähigkeiten gewinnen, in dein Leben, ins Vertrauen und zu dir.

Lass Veränderungen zu. Leben zulassen heißt Veränderungen zu lassen. Veränderung heißt Leben im Fluss, im Flow.

Für welchen Weg entscheidest du dich?

© Nancy Kramp

 

Alles über diese Blockaden der Veränderung erfährst du in meinem nächsten Blogartikel. Also bleib dabei, ich freu mich mit dir weiterzureisen.

 

Herzensgrüße, Nancy

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.