Ho ho ho ….

meine Lieben, nun ist die Adventszeit gekommen. Tage voller Liebe und Besinnlichkeit sollen diese Zeit ausmachen, uns versüßen. Das geschieht aber auch nicht durch Wunderhand, sondern vielmehr durch unsere Bereitschaft in uns zu kehren, Kraft zu tanken, zu vergeben, Liebe zu senden.

Ich teile mit euch 24 Tage voller Liebe bis Weihnachten.

Habt Spaß beim Türchen-Öffnen, lebt euren Weihnachtstraum in Achtsam- und Dankbarkeit mit Familie & Freunden. Am 24.12.2017 habe ich eine kleine Überraschung bereitgehalten.


Dieser Kalender dient der privaten Nutzung und Unterhaltung und hat keinen kommerziellen Zweck. Er ist allein für die Seele und das Herz jedes einzelnen Wesens hier bereitgestellt.

In Liebe, eure Vego

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.