Schön, dass du bei unserem Mondzelt dabei sein möchtest.

Sobald ich deine Buchung erhalten habe, bekommst du von mir eine Buchungsbestätigung inkl. der Bankverbindung für deine Überweisung. Deine Anmeldung ist verbindlich, sobald du das Formular abgeschickt hast.

    Die Anmeldung über dieses Formular berücksichtigt leider noch nicht die noch freien Plätze für einen Seminartermin.
    Daher kann es vorkommen, dass eine Anmeldung nicht mehr angenommen werden kann, wenn schon alle Plätze ausgebucht sind.
    In diesem Fall werden Sie nach der Anmeldung per Email benachrichtigt und es wird ein Alternativtermin vorgeschlagen.

    Ich erkläre mich mit den unten aufgeführten Stornierungsbedingungen* einverstanden.

    *Stornierungsbedingungen

    • Der Leistungsbetrag wird bei einer Stornierung nicht erstattet, jedoch hast du die Möglichkeit, eine Ersatzteilnehmerin zu benennen, die für dich an diesem Tag erscheint .
    • Solltest du eine Zahlung der Teilnahmegebühr nach der Anmeldung nicht leisten und auch nicht erscheinen, erhebe ich eine Ausfallgebühr in Höhe von 50 % der jeweiligen Anmeldegebühr.