System- & Familienstellen



Das System zeigt uns, was gesehen werden will .
Ich unterstütze dich bei:

  • emotionalen Erschöpfungszuständen
  • durch Stress, Leistungsdruck, Mobbing
  • depressiven Verstimmungen
  • beruflichen Veränderungsprozessen
  • undefinierbaren Ängsten
  • Stärkung des Selbstbewusstsseins
  • Verarbeitung von Trennungs- und Trauerprozessen
  • Entscheidungsfragen
  • Konflikte in Familie und/oder Beruf

Die Arbeit erfolgt als:

  • Einzelsetting
  • Paararbeit
  • Familienarbeit

Was ist System- & Familienstellen

Wir leben in Systemen, sind ein System. Angefangen vom kleinsten, unserem Körper, Inneren,  Elternhaus,  Freundeskreis, Berufsfeld. Letztendlich sind wir mit allem vernetzt. Stell Dir vor, es existiert ein großes Mobilè und alles sollte präzise ausbalanciert sein. Gerät ein Teil dieses Systems ins Wanken, kann dies ein ganz schönes „Gewackel“ werden. Trotzdem sucht das System immer nach Ausgleich und so kann es sein, dass ein Träger im System unter der Last fast erdrückt wird.

Unsere Herkunftsfamilie, die Eltern, sind Vorbilder und prägen uns stark. Nicht aufgeräumte generationsübergreifende Muster und Glaubenssätze tragen wir noch in unserem heutigen Erleben. Oft sitzt der Anker so tief vergraben, dass wir ihn selbst kaum wahrnehmen.

Die Aufstellungsarbeit ist ausgezeichnet den Fokus auf dieses System zu richten, alte Seelenbilder aufzudecken, sichtbar zu machen und zu transformieren, abzulegen. Blockaden, Ängste und vergessene Gefühle werden beleuchtet, werden gelebt und können so integriert werden. Der Heilungsprozess wird bestärkt, Symptome können sich bei einigen Krankheitsbildern mildern oder gar ausbleiben.

Es ist eine sehr berührende Arbeit, die oft viele sogenannte „Aha-Momente“ mit sich bringt, welche Erkenntnisse, Sinn und Lösungen in eine Situation bringen. Es stellt sich eine tief empfundende Entlastung ein, ein Gefühl, dass alles wieder an seinem Platz ist, da wo es hingehört und man so seine Gegenwart gelöst leben kann.

Aufstellungsarbeit muss gefühlt werden.

Alles darf sein!

Erleben der Situation mit Liebe, Empathie und Begeisterung.

Das Gefühl dahinter erkennen.

Es ist immer wieder erstaunlich, welche positiven Auswirkungen und Dynamiken diese Arbeit bewirkt. Das „Anschauen aus der Vogelperspektive“ von außen auf das eigenen System, die gegenwärtige Situation, lässt uns oft Dinge anders einordnen, transformieren und gar loslassen. Das eigene ICH tritt hervor und lässt so Raum für Neues sowie das eigene Potential entstehen. Die eigene Wahrheit heilt und ebnet einen Weg für ein positives selbstbestimmtes Leben.


Vertrauen ist mir wichtig und die Basis. Daher nehme ich mir Zeit für Deine Anliegen. Alles sollte stimmen, der Klient sich wohl fühlen und ganz wichtig, er bestimmt das Tempo, so dass er seine neu gewonnenen Erkenntnisse und Ziele verinnerlichen und in sich reifen lassen kann. Ich biete die Stütze, den eigenen Impuls zu aktivieren.


Die Bezahlung erfolgt in bar nach jedem Termin. Du erhälst eine Rechnung per E-Mail.

Einzelaufstellung per Skype …
  • flexibel
  • gewohntes, entspanntes Umfeld
  • keine Anfahrt
  • stressfrei

Die Wirkung und der Erfolg einer Aufstellung bleibt auch über die Entfernung gleich.

Du benötigst:

  • eine gute Internetverbindung.
  • Skype (kostenfrei und leicht zu installieren‘)
  • eine Webcam
  • 5-9 kleine Figuren (Playmobil u.ä.)

Die Bezahlung erfolgt vorab per Überweisung.

Du erreichst mich über das Kontaktformular.

Ich freue mich auf Dich.

Nancy Kramp
 

1 Comment

  • Liebe Nancy,
    in der letzten Woche haben wir endlich unsere Familienaufstellung über Skype gemacht. Ich war erst etwas kritisch, was die AUfstellung über Skype angeht, kann aber jedem dies nur empfehlen. Bedenken sind überflüssig. Es hat so super geklappt und ich konnte alle Gefühle erfahren und leben.
    Du hast mir einen geschützen Raum geboten, um mich mit aufkommenden Themen auseinanderzusetzen und ich fühlte mich sooo gut aufgehoben bei dir. Alles hat super geklappt.
    Ich werde sicher in nächster Zeit noch mal eine Aufstellung buchen.
    Danke für dein Sein und deine Hilfe.
    Es war eine tolle Erfahrung.
    LG Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.