Ins Leben vertrauen …

 

Seelengeflüster 002

 

 

Ins Leben vertrauen …

Wage neue Schritte, nimm dein Vertrauen an die Hand, deine Mitte wird dich leiten – zwischen euch existiert ein ewiges Band.

Die größte Herausforderung im Leben ist vielleicht, genau in dieses Leben zu vertrauen, das Band zu stärken!

Unser Misstrauen ist das mächtigste Hindernis. Schau doch einmal, wie viele und wofür es alles Versicherungen gibt!

Löse deine alten Glaubenssätze aus Misstrauen!

Erinnere dich – du bist Leben! Du bist daraus entstanden! Das Leben wird immer zu unseren Gunsten spielen!

Deine konditionierten Gedanken sind Illusion – Leben ist die Wahrheit!

Stell dich deinen Ängsten und gib dem Leben die Chance, dich zu führen.

Vertraue!

Du bist Leben!

© Nancy Kramp

Wie du deine Gedanken hinterfragen kannst, werde ich dir in meinem nächsten Blogartikel einmal vorstellen, also bleib dran. Ich freu mich, dass du dabei bist!

 

Herzensgrüße, Nancy

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.