Ein Gespräch, das berührt.

Im Mittelpunkt des Deep Talks steht das Hinterfragen und Aufdecken eigener Glaubssätze und Wahrheiten, in denen wir uns selbst gefangen halten. Wir werden in die Tiefe deines Herzens reisen, an den Ort des ersten Gefühls.

Dort beleuchten wir gemeinsam die Situation, nein, eigentlich bist du es – du machst dich auf den Weg, dich für eine neue freiere Sichtweise zu entscheiden. Und zwar FÜR DICH!

Denn wir leiden nicht unter der Realität, sondern immer an unserer eigenen und diese können wir immer für uns lenken. Für ein Leben in Freiheit und Vollkommenheit.

Durch aktives Zuhören und einfühlendes Verständnis spiegele ich dir emotionale Wahrnehmungen deiner Erzählungen. Dies können bisweilen Empfindungen sein, die du noch nicht in Worte fassen kannst und wir dadurch gemeinsam die bereits in dir liegenden Antworten aufdecken können.

Bist du interessiert, schreibe mir gern. 

Herzensgrüße, Nancy