Intro Hashipodcast

Folge #001

In meinem knackig kurzen Intro erfährst du, wer und was dich in meinem Hashipodcast erwartet. Ich erzähle über mich, ich „alter Hashi“ und gebe Einblick in meine Story, Erfahrungen, Werte und Entwicklungen. Es ist nicht immer leicht, aber es gibt immer einen Weg. Wir müssen nur anfangen zu laufen, dann eröffnet sich uns der Weg von selbst.

Ich wünsche Dir viel Spass beim Zuhören und freue mich, wenn Du mich auch auf instragram @praxis_egoklang besuchst oder auf meiner website unter: egoklang.de
Um keine weitere Folge zu verpassen, abboniere gern meinen Podcast. Ich freue mich jetzt schon von Herzen über eine nette Bewertung und sende dir sonnige Grüße

let´s rock the hashipodcast,
Namasté, deine Vego

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.