Termine sind nach Absprache von Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 20.00 Uhr vereinbar. Alternativ biete ich auch eine Sitzung am Wochenende an. Bitte frag einfach nach.

Energieausgleich

1 Sitzung
(1,5 Stunden)                                               180,00 €

Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

Ich arbeite ausschließlich mit Selbstzahlern. Die Kosten für private Beratungen werden nicht von der Krankenkasse übernommen.

Terminabsagen

Für reservierte nicht wahrgenommene Termine, die nicht bis mindestens 24 Std. vor Sitzungsbeginn abgesagt werden, wird eine Ausfallgebühr von  40,- € berechnet.

Hinweise

Das Coaching und Lebensberatung stellt eine Persönlichkeitsentwicklung dar. Dies ersetzt keine psychotherapeutische oder ärztliche Behandlung! Bei psychischen Erkrankungen ist ein Coaching sowie Lebensberatung ausgeschlossen. Es erfolgt keine Therapie oder Heilbehandlung nach dem (§ 1 Abs. 2 Heilpraktikergesetz).  Es werden von mir keine Diagnosen gestellt. Ich bin psychologischer Begleiter meiner Klienten auf ihrem Lebensweg und unterstütze sie als Coach in der Entfaltung ihrer Fähigkeiten.

Meine Praxis ist ein geschützter Raum, der absolut vertraulich behandelt wird. Achtsamkeit und Respekt stehen für mich im Vordergrund, ohne jegliches Vorurteil oder Wertung, damit du deinen Weg zu dir selbst, deiner eigenen Wahrheit finden kannst.