Antworten von Mutter Erde

Kraftlosigkeit und fehlende Energie sind im heutigen Alltag schon keine Seltenheit mehr. Burn-Out und Erschöpfungszustände bestimmen unser Leben schon so als wäre es Normalität. Immer im Tun, keine Auszeit weder im Job noch in der Familie. Doch wo bleiben wir?

Wir sind entfremdet, mit der Natur und somit mehr und mehr mit uns selbst. Ein Baum, dessen Wurzelwerk nicht mehr fest mit Mutter Erde verbunden ist, sich nicht mehr nähren kann.

Deshalb ist es wichtig, eine kleine Auszeit, Sich-Zeit zu schaffen. Eine Hinbewegung zur Natur. Sein! Dort spüren wir uns, die Elemente Feuer, Erde, Wasser und Luft und dass wir mit allem fest verbunden sind.

Hierzu biete ich die Medizinwanderungen an. Denn draußen in der freien Natur finden wir Antworten, können uns wieder mit unseren Ressourcen verbinden und die eigenen Heilkräfte aktivieren. All unsere Sinne sind darauf ausgerichtet zu empfangen. Botschaften von Pflanzen und Tieren im Einklang.

Eine Medizinwanderung bietet dir eine Erkenntnis, die du in Verbindung mit deiner Umgebung aus dich ganz allein heraus erkennst.

Hast du eine wichtige Frage zu einer bevorstehenden Entscheidung, suchst du Klarheit zur Bewältigung einer Krise oder einfach nur einen Ruhepol, dann bist du hier genau richtig.

Fragen wie:

  • Wie finde ich Zugang zu mir selbst
  • Wie kann ich meine Lebensphase jetzt gut beenden?
  • Was hilft mir mich neu aufzustellen?
  • Wie gehe ich mit einer Krankheit um?
  • können dich hierbei beschäftigen.

    Wir werden zusammen einmal ausschwärmen, uns leiten lassen, wahrnehmen, Berührung erfahren, in Meditation gehen und unseren zugang zu uns selbst und unserem Seelenland wieder stabilisieren. So können wir das Erfahrene im Alltag in tatkräftiges Handeln umsetzen, sind gestärkt, wie ein Baum oder in absoluter Balance.

    Am Ende unserer Wanderung werden wir ein Seelenbild aus der Natur erschaffen und einmal aus der Vogelperspektive beaobachten. Viele Dinge werden uns nun offensichtlicher, treten ins Tagesbewusstssein und können innere Heilung hervorbringen.

    Bist du dabei? Ich freue mich auf unseren gemeinsame Reise.


    • deine Investion: 20,00 €
    • Ort: variiert – bitte aktuelles Datum beachten!
    • Datum: 30.03.2019, 15 Uhr -17 Uhr

    Treffpunkt: praxis egoklang, Hemdingen

    Anmeldung