In Seelenbildern Heilung finden.

Im Theta Zustand ist unser Unterbewusstsein aktiv – ähnlich unserer Einschlaf- oder Aufwachphase. Der beste Zeitpunkt, um Informationen zu empfangen und in dein Zell-Bewusstsein zu integrieren.

Viele energetische oder auch psychologische Verfahren sind darauf ausgerichtet, neue Informationen zu manifestieren, doch diese können nicht integriert werden, da das Unterbewusstsein nicht berührt wird und diese Dissonanz wahrnimmt.

Mit einem klaren Ankunftsziel deinerseits werden wir uns gemeinsam in dein Seelenbild spüren, ähnlich einer Meditationsreise. Ein bewusster Aufenthalt in deiner Seelenlandschaft – eine Wanderung kann beginnen.

Du bist nicht allein!

Während der ganzen Reise werde ich immer an deiner Seite sein.

Diese Welt offenbart dir Antworten und bietet dir einen Grundstein, das Erfahrene im Alltagsbewusstssein umzusetzen.

Lass uns gemeinsam zur Ganzheit reisen.


Du erreichst mich über das Kontaktformular.