Komm lass uns reden – Tierkommunikation, mehr als nur Worte!

Tierkommunikation wird wie auch jede andere Energiearbeit gefühlt. Es gilt, mehr als mit Worten wahrzunehmen, zu fühlen, Zugang zu finden und das auf einer Ebene, für die Worte nicht ausreichen. Die sensitive Art mit Tieren zu kommunizieren, geschieht über die Tier-Telepathie und öffnet uns den Raum, in dem wir Botschaften empfangen dürfen. Kommunikation von Herz zu Herz.

Oft fehlt uns persönlich die nötige Distanz zu unserem Tier, so dass eine neutrale Person von außen, eher Zugang zu einem Tier findet, als man selbst. Liegen kleine Verhaltensauffälligkeiten, Streitereien oder auch Rückzug vor, kann es ratsam sein, einmal in den Raum zu gehen, um die Wünsche, Sehnsüchte oder aber auch Beschwerden unserer MitSeelen zu erkennen. Bei anhaltenden Beschwerden immer einen Arzt konsultieren. Es können ernsthafte Erkrankungen vorliegen.

Ablauf

Dazu reicht es mir vollkommen aus, wenn du von deinem Tier ein Bild per E-Mail übermittelst, auf dem die Augen gut zu erkennen sind. Bitte achte darauf, dass nicht zuviel Hintergrund (z.B. Blumen, Garten, Spielzeug) mit auf dem Bild sind, ein einfaches Bild des Tieres ist ausreichend.

Ich werde mit deinem Tier in den HerzRaum reisen und versuchen, Antworten auf deine Fragen zu finden. Auch ein Tier hat nicht immer Lust, dies gilt es zu respektieren und vielleicht später noch einmal an die Tür zu klopfen.

Preis pro Sitzung: 50,00 €
Nachbesprechung per E-Mail
(bei gleichem Themeninhalt) 5,00 €

Schreibe mir einfach über das Kontaktformular!

*Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.