Komm lass uns reden – Tierkommunikation, mehr als nur Worte!

Tierkommunikation wird wie auch jede andere Energiearbeit gefühlt. Es gilt, mehr als mit Worten wahrzunehmen, zu fühlen, Zugang zu finden und das auf einer Ebene, für die Worte nicht ausreichen. Die sensitive Art mit Tieren zu kommunizieren, geschieht über die Tier-Telepathie und öffnet uns den Raum, in dem wir Botschaften empfangen dürfen. Kommunikation von Herz zu Herz.

Oft fehlt uns persönlich die nötige Distanz zu unserem Tier, so dass eine neutrale Person von außen, eher Zugang zu einem Tier findet, als man selbst. Liegen kleine Verhaltensauffälligkeiten, Streitereien oder auch Rückzug vor, kann es ratsam sein, einmal in den Raum zu gehen, um die Wünsche, Sehnsüchte oder aber auch Beschwerden unserer MitSeelen zu erkennen. Bei anhaltenden Beschwerden immer einen Arzt konsultieren. Es können ernsthafte Erkrankungen vorliegen.

Ablauf

Erstgespräch via Zoom ca. 30-45 Minuten
Danach gehe ich in die Tierkommunikation mit deinem Tier.
Den Dialog erhälst du per WhatsApp Audio Datei oder Pdf.

Ich werde mit deinem Tier in den HerzRaum reisen und es bitten, Antworten auf deine Fragen zu finden. Auch ein Tier hat nicht immer Lust, dies gilt es zu respektieren und vielleicht später noch einmal an die Tür zu klopfen.

Energieausgleich pro Sitzung: 180,00 €


(Eine Ratenzahlung ist möglich.)

Schreibe mir einfach über das Kontaktformular!

Die Tierkommunikation ersetzt keinen Besuch beim Tierarzt oder gibt ein Heilversprechen ab. Sollte dein Tier ernsthafte Beschwerden haben, suche bitte immer einen Tierarzt/Tierheilpraktiker auf!

*Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.