Sommermelodie

Ein kleiner Exkurs in meine derzeitige Gefühls- und Gedankenwelt, denn ich teile gern, was mich erfreut:

Sommer

 

Der Sommer hat seine ganz eigene Melodie. Hörst du sie?

Sie ist warm, wohlig und wonnig.

Trägt ihre zartesten Töne tief in unsere Herzen und berührt uns mit inniger Liebe.

Wir erstrahlen ebenso in höchsten Tönen – schwingen frei, getragen, wild und wagemutig.

Ein Meer voller Blütenpracht überflutet deine Seele, es scheint als würden diese Seelenblumen nie welken.

Zeit existiert nicht, scheint still zu stehen und doch läuft das Rad des Lebens schneller als je zuvor.

Im Flow dieser Melodie fühlen wir uns getragen, eins mit der Natur, dem Ganzen und erkennen, das jeder Einzelne von uns ein Ton dieser Melodie ist und als Symphonie die Erde umgibt.

Lausche, gib dich hin, geh mit – es ist die Melodie unserer Herzen.

Herzensgrüße, Nancy

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.